Der Gartenbauverein Garmisch-Partenkirchen sucht dringend neue Mitglieder!
von Beate Metzele
Die Wiederbelebung der Obstpresse, Pflanzentausch beim Hausberg-Flohmarkt, die Betreuung der Saatgut-Tauschbörse und ein buntes Programm rund um Gemüseanbau und Sonnenacker sind Schwerpunkte des Gartenbauvereins Garmisch-Partenkirchen. Nach langen Jahren mit wenig Vereinstätigkeit gibt es jetzt eine neue Vorstandschaft und die Möglichkeit, im Verein aktiv mitzuwirken! Helfen Sie mit, damit der Verein und seine Obstpresse weiter bestehen können!